Neuen Schwung und Kundschaft suchte ich für mein Kosmetikstudio in Gauting.
Daher buchte ich Business-FengShui bei Dolphi Balance.

Mein Fazit dazu ist:

habe viele hervorragende Anregungen mitgenommen, es gab viele AHA-Effekte, zahlreiche Impulse und pragmatische Tipps.

Nebenbei wurde eine Wasserstörung im Grundstück, die auf meine Nieren schlug, aufgedeckt.

So gut und schnell wie möglich habe ich die vorgeschlagenen Maßnahmen umgesetzt und nach kurzer Zeit kann ich bestätigen, dass sich meine Kundschaft viel wohler fühlt und dadurch auch mehr Produkte kaufen.

Ich habe den Eindruck, die Kunden möchten nicht mehr so schnell heimgehen und so kommt es auch zu vermehrten, positiven Verkaufsgesprächen und natürlich zu erhöhten Produktverkäufe, also zu Umsatzsteigerung!

Ich selber fühle mich klarer, entspannter, kraftvoller und ruhiger, was ich auf meine Kunden ausstrahle. Mein Beautysalon sieht durch die kleinen Maßnahmen auch klarer und puristischer aus, der Kassenbereich steht für mich und mein Geld nun optimaler.

Das Tollste: niemand sieht von außen, dass ich Feng Shui machen ließ. Auch die Konkurrenz im Ort sieht das nicht.

Feng Shui ist glücklicherweise völlig diskret, es hat nichts mit Asiatischer Deko zu tun.

Als Geschäftsfrau hat sich diese Investition total rentiert!“

Frau C. K. Kosmetikstudio

Gauting


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE


Inspirieren und teilen: