Claudia B., aus Weil

„Ich möchte mich bei einer sehr genialen und herzlichen Seele (Dolphi Balance) und der geistigen Welt für großartig-energetische Arbeit und der Auflösung von „ganz Altem“ & viel Erstaunlichem on top bedanken… Es wurde Zeit und ich bin jetzt erstmal am Regenerieren und sacken lassen…

Ich danke Dir nochmals von Herzen für diese sensationelle Arbeit!

Eine Akasha-Lesung ist mehr als spannend, Ihr Lieben, vor allem, wenn es mal länger wo hakt und ein „Snickers für zwischendurch“ nicht mehr ganz das ist, was weiterhilft…

Gestern Abend war ich dann komplett im Eimer und auch heute bin ich (körperlich) noch gut platt (schonen, viel Wasser trinken, bzw. mich damit umgeben, und „gut für mich sorgen / erden“ ist derzeit Programm) ! Allerdings fühle ich mich auch um einiges leichter und freier 🙂 … Ein schönes Gefühl!

Liebe Dolphi, Du hast da tatsächlich auf meinem Weg in mein Sein (ist ja eher ein Erkennen) eine uralte und große Last von mir genommen, wofür ich Dir wirklich von Herzen dankbar bin ♥ !

Die alte Seele winkt und sagt erschöpft, aber happy good night.

Ich kann es jedenfalls nur jedem empfehlen, dessen „Murmeltiere des Lebens“ öfters mal vor der Türe stehen und partout nicht weiterziehen wollen 😉 !

Und somit ein OM SHANTI an alle Reisenden…

Von Herzen Alles Liebe und Gute, Claudia“

Antwort Dolphi Balance:


„Danke Dir für Dein schönes Feedback. Es war so eine starke Arbeit. Phantastisch bis unglaublich, was möglich ist, muss mich selbst immer noch wundern (jeder Fall ist anders und immer wieder werde ich neu überrascht)….! Denn: es ist „die Zeit der Zeiten“ und die Geistige Welt will, dass wir weiterkommen und den alten Ballast endlich loswerden. Nicht mehr im Format „klein-klein“, sondern im Format „mega-mega“. Linear gibt es nicht mehr, nur noch exponentiell! Bin allen Helfern und Dir, liebe Claudia  sehr dankbar für die wunderbare, liebevolle, intensive Zusammenarbeit!!! Bis bald!“

DOLPHi im Feb. 2019

Antwort Claudia:

„Liebe Dolphi, von Herzen gern und vielen lieben Dank auch für Dein wunderbares Feedback auf meines!

Denn JAAA, Du beschreibst es genauso, wie ich es auch erlebt hatte (meine erste Sitzung jener Art übrigens):

Eine sehr beachtliche und kraftvolle Arbeit, welche Du da mit mir, allen Helfern und der geistigen Welt an sich umgesetzt hast und welche Jahrtausende alten Dinge da plötzlich ins Rollen kamen.

Es wirkt weiterhin nach & ich bin schon sehr gespannt, was sich noch alles lösen und wandeln darf & wird: es tat sich jedenfalls schon einiges.

Einen ganz herzlichen Dank von Seele zu Seele und ja, Du sagst es –  bis bald!

Das Vertrauen war sofort da, ich fühlte mich absolut wohl und willkommen und würde jederzeit wieder eine Akasha-Sitzung bei Dir buchen, um nochmal ein wenig „nachschmökern“ zu lassen und empfehle Dich somit natürlich auch sehr gerne weiter!!!“

Es wurde energetisch wirklich „Zeit“, das aufzulösen, Wahnsinn!

Danke für Deine einfühlsame und großartige Arbeit und für DEIN SEIN 🙂 …

Ganz liebes Grüßarl, Claudia


Zurück zu den anderen Kundenmeinungen (*klick*)


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Akasha Chronik Lesungen

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE

© by DOLPHi BALANCE | 2019 | all rights reserved | Feng-Shui-Landsberg-München

Inspirieren und teilen: