Vielen Dank für diesen spannenden und sehr hilfreichen FengShui-Seminartag in Landsberg am Lech.

Ich habe mich bei Dir als Referentin und Beraterin sehr wohl und kompetent beraten gefühlt.

Ich war sehr überrascht, wie Du „mein Leben“ anhand meines Grundrissplans ablesen konntest (wir kannten uns vorher nicht). Zahlreiche Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner Wohnsituation konnte ich mitnehmen und leicht umsetzen.

Dein Fengshui hat mir sehr gut getan und tut es noch immer. Die Landsberger Teilnehmergruppe und Atmosphäre war auch angenehm und wir hatten trotz des vielen Stoffs viel Spaß zusammen und konnten über Deine Negativbeispiele herzlich lachen.

Dieser Workshop „sei dein eigener Fengshui Berater“ kann ich wirklich weiterempfehlen und ist eine kostengünstige Alternative zu einer Einzelberatung.

Viele Grüße und Danke für Alles, Sabrina“

Sabrina P.

Ottobrunn

 


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE


 

Inspirieren und teilen: