Hallo liebe Dolphi,

Wie du weißt, verfolge ich seit langer Zeit deinen Blog und nützlichen Beiträge zum Thema Feng Shui. Diese gefallen mir außerordentlich gut. Vielen Dank dafür.

Ich hatte zu Hause immer das Gefühl, dass unsere Wohnung (ich wohne dort mit meinem Mann und unserer Tochter) zwar ziemlich toll aber irgendwie auch unharmonisch ist. Ich konnte das nicht so richtig fassen. Seit deiner Analyse hat sich dieses Gefühl gelegt. Wir haben nur Kleinigkeiten geändert bzw. ergänzt, die eine große Wirkung erzeugt haben. So haben wir in den Männerbereich das fehlende Metall dazugefügt und die weibliche Dekorationen dort entfernt. Im Jugendzimmer haben wir den Schreibtisch in die richtige Himmelsrichtung umgestellt. So kann unsere Tochter viel intensiver und gleichzeitig relaxter für die Schule arbeiten. Sie bestätigt uns oft, dass sie sich seitdem so viel wohler und stärker fühlt.

Im Flur haben wir zur Karriereunterstützung den Wasserstern aktiviert.

Und natürlich dein super schönes Harmoniebild aufgehängt. Das hat die Auftragslage meines selbstständigen Mannes schlagartig erheblich gesteigert. Er kann es sich zwar nicht richtig erklären, aber egal, Hautsache, das Geschäft brummt! Ich führe es auf dein Feng Shui zurück.

Was auch wirklich wichtig war, dass wir mal ausgemistet haben, um so Ballast abzuwerfen.

Und nun wirkt alles für uns sehr stimmig und harmonisch.

Ich werde dich und deine Arbeit, die wirklich sehr klar und professionell ist, weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank für alles! Ich freue mich über deine nächsten Bilder und Tipps auf Instagram und Blog.

Ganz liebe Grüße!

Familie R.

München

 


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE


 

Inspirieren und teilen: