„Guten Morgen liebe DOLPHi,

ja, wir merken eine Verbesserung. Franzi reagiert auf die Sprays [individuelle LichtWesen-Essenzenmischung] und schläft mittlerweile auch wieder in ihrem Zimmer. Es fällt ihr alles wieder einfacher.

Ich bin sehr glücklich über deine Feng Shui – Nachbetreuung. Darüber, dass wir dich immer wieder ansprechen können und du uns hilfreich zur Seite stehst. Ebenso schätze ich deine LichtWesen-Beratung. Sie ist kompetent und genau auf den Punkt, wie uns der letzte Fall wieder gezeigt hast. Durch deine Dolphi-Essenzen, kannst du vieles noch verfeinern und dadurch noch tiefer ansetzen.

Wir sind dir sehr dankbar.“

Alles Liebe,

Sanni

FengShui-Kundin aus Landsberg am Lech

 


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE

Inspirieren und teilen: