Hallo Ihr Lieben, heute habe ich einen Trinktipp für Euch:

probiert mal Euer Trinkwasser mit dem genialen, Russischen Heilstein „Schungit“ zu verfeinern.

Es gibt zwei Sorten Schungit aus Karelien: den Edel-Schungit und den schwarzen Schungit. Beide entspringen nur der einzigen Fundstelle auf der Erde, die im Nordwesten Russlands (Miene Zazhoginskij) liegt.

Es gibt zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten und nicht-wissenschaftliche Erklärungen für mögliche positive Effekte. Fragt mal Google.

  Mein Schungit-Tipp:

  • Schwarzer Schungit (als Splitt): 100 g pro 1 Liter Wasser
  • Edel-Schungit (als Splitt): 20 g pro 1 Liter Wasser
  • In einer Karaffe 1 bis 3 Tage stehen lassen und fertig.

Achtung!

Macht süchtig….Wer mal angefangen hat, seinem Körper dieses Wasser zu gönnen, mag nichts anderes mehr trinken.

In den ersten Tagen bis Wochen können harmlose Entgiftungserscheinungen auftreten, wie z.B. erhöhte Toilettenfrequenz und Hautunreinheiten („der Dreck muss raus“).

Russische Ärzte und Kliniken wenden dieses Wasser schon seit vielen Jahrzehnten erfolgreich an. Auch ein Schungit-Augenkissen (Schungit in Seidenhülle) ist eine Wohltat für müde, gestresste Augen. Ich möchte meins nicht mehr missen!

 Pflegeanleitung:

Schwarzer Schungit verbraucht sich nach ca. 2-3 Jahren und kann dann in die Gartenerde als Dünger gegeben werden. Auch sollte man ihn regelmäßig an Vollmond oder in der direkten Sonne aufladen (möglichst im Freien, z.B. bei Vollmond über Nacht auf dem Balkon).

Edel-Schungit ist erheblich teurer, dafür benötigt man nur ein Bruchteil, er verbraucht sich nie und kann lebenslang eingesetzt werden. Auch muss er nicht aufgeladen werden.

  • Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Schungit bzw. Schungit-Wasser gesammelt?
  • Wie schmeckt es Euch und welche Effekte konntet Ihr feststellen?
  • Oder habt Ihr weitere Fragen zu diesem Thema?
  • Ich freue mich sehr, wenn Ihr mir Eure Kommentare und Fragen hinterlasst.

Ganz liebe Grüße und ein erfrischendes „Wohlsein“,
Eure DOLPHi aus Landsberg am Lech


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE

Inspirieren und teilen: