Unser Motiv einen Profi-Feng Shui-Berater zu beauftragen:

Wir riefen Dolphi Balance zu uns, weil wir uns in der neuen Eigentumswohnung in München weder wohl noch zuhause fühlten. Auch spürten wir uns irgendwie vom Pech verfolgt und alles lief mit angezogener Handbremse. Auch der allgemeine Familienfrieden ließ mit der neuen Wohnung schlagartig zu wünschen übrig.

Unsere Beurteilung über die Feng Shui-Beratungsleistung von Feng Shui-Beraterin Dolphi Balance aus Landsberg bei München:

Die Atmosphäre der Feng Shui-Beratung war heiter, inspirierend, tiefgreifend und sehr zielführend. Unsere Feng Shui-Auswertung war recht komplex mit Tiefgang. Die aus der Feng Shui-Analyse resultierenden Feng Shui- Tipps, Anregungen und Denkanstöße waren unglaublich bereichernd, konstruktiv und ganz auf uns persönlich zugeschnitten (kein Schema-F und keine Standardtipps, die man in den Feng Shui -Büchern so liest).

Wir gewannen einen beeindruckenden Einblick in die Welt des Feng Shui, der Asiatischen Philosophie und in die Denkweise der Fünf Elemente Lehre.

Dolphi Balance steht uns jederzeit professionell mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir wissen, dass wir Sie immer ansprechen dürfen, wenn etwas unklar ist oder wir festhängen (Danke für die tolle Gratis-Nachbetreuung). Das motiviert und gibt uns Mut.

Es war überhaupt keine simple Beratung, nein – es war ein intensives Privatseminar bzw. Coaching, in dem wir viel Wertvolles gelernt haben. Besonders über uns selbst.

Es war und ist eine lohnende und nachhaltende Investition in unsere persönliche Weiterentwicklung. Wir haben bereits viele Feng Shui-Empfehlungen und -Maßnahmen von Dolphi umgesetzt und werden alle noch offenen Tasks baldmöglichst finalisieren.

Unser Fazit:

Die Arbeit von Dolphi hat unser gesamtes Familienleben deutlich verbessert. Es hat sich auf allen Ebenen für uns gelohnt. Der Werbeslogan „glücklicher wohnen und harmonischer leben“ würde es auf den Punkt treffen.

Liebe Dolphi Balance:
wir sind zutiefst dankbar für Ihre fabelhafte Arbeit und werden Sie von Herzen jederzeit weiterempfehlen!

Die herzlichsten Grüße aus München-Pasing sendet Ihnen Familie T.“

Familie T.

München


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE


© by DOLPHi BALANCE | 2021 | all rights reserved | Feng-Shui-Landsberg-München

Inspirieren und teilen: