„Hallo liebe Dolphi, mir dein Workshop super gut gefallen und ich denke oft an dich und deine Tipps.

Ich habe nun super viele Aufträge und es verändert sich an allen Ecken und Enden etwas zum Positiven. Also hat der Workshop wohl seine Wirkung getan J

Einiges werde ich auch noch weiter verfolgen, wenn der Alltag mich nicht immer wieder daran hindert.  In meiner Praxis habe ich einige Aktionen durchgeführt, z.B. an und hinter der Kellertüre und im Patientenbad. Privat habe ich in der Küche einiges umgesetzt.  Was noch ansteht, sind die Maßnahmen im Schlafzimmer. Aber das habe ich im Kopf. Auch mit den Lichtwesenprodukten geht es mir gut.

Ich grüße dich von Herzen und wünsche dir ein erfolgreiches 2017!

A. S., aus Berlin

© by DOLPHi BALANCE | 2021 | all rights reserved | Feng-Shui-Landsberg-München

Inspirieren und teilen: