Wir haben während unseres Urlaubs ein Space Clearing von Dolphi durchführen lassen.

Als wir nach Hause kamen, spürten wir Alle, dass sich das Haus positiv verändert hat.

Wir fanden noch den liebevoll von Dolphi hergerichteten Opferteller vor, der Duft des von Dolphi selbst hergestellten Reinigungssprays hing noch wohlriechend in den Räumen.

Wir kamen in ein Haus, in dem es von den Schwingungen nun merklich ruhiger war. Wir fühlten und fühlen uns gelassener und zufriedener und die Überlegungen, umzuziehen, sind endgültig ad acta gelegt.

Die „dicke Luft“, die Dolphi in den Kinderzimmern gespürt hat, gab es tatsächlich und ist nun verschwunden. Die Kinder spielen wieder gerne und ohne größere Konflikte gemeinsam in den Kinderzimmern.

Liebe Dolphi, wir danken Dir für Deine unersetzliche Begleitung und empfehlen Dich hiermit – überzeugt von Deinen Fähigkeiten – herzlich weiter.“

Familie SCH.

LANDSBERG AM LECH

 


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE


 

Inspirieren und teilen: