Die Akasha-Chronik-Lesung war für mich deshalb so berührend & spannend, weil zum einen das angesprochene Thema, im Anschluss, energetisch gelöst wurde und zum anderen ein ganz anderer Hintergrund hinter der Thematik stand, als ich vermutet hatte.

Die Sitzung war geprägt von Achtsamkeit, Impulsen & liebevoller Zuwendung.

Natürlich kamen in der Zeit danach die ein und anderen „alten“ Themen erneut zum Vorschein. Um noch einmal angeschaut & verstanden zu werden.

Für mich war es eine äußerst sinnvolle „Investition“, die mein weiteres Leben bereichert hat.

Herzlichen DANK, liebe DOLPHi für Dein Einfühlungsvermögen.

Elisabeth V., Langerringen 

Zurück zu den anderen Kundenmeinungen (*klick*)


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE


Inspirieren und teilen: