Ich hatte bei DOLPHi BALANCE einen Termin für eine Akashi-Chronik-Sitzung im Januar 2019 und war mächtig gespannt, was da auf mich zukommt.

DOLPHi hat sich meine Fragen und Schilderungen ohne jede Wertung angehört um dann mit mir gemeinsam eine Fragestellung zu finden, die sie dann an die Wächter der Chronik übermittelt hat. Dies geschah in einer sehr positiven und aufgelockerten Stimmung!

Das Ergebnis der Lesung hat mich erstaunt und erleichtert, da sich viele Stolpersteine in meinem Leben als schwerer Ballast aus früheren Zeiten herausgestellt haben.

Seit der Sitzung hat sich einiges verändert, sehr zum Positiven!

Ich fand mich gut betreut und würde eine Akashi-Chronik-Sitzung jedem empfehlen, der im Leben immer wieder mit gleichen Problemen zu kämpfen hat…

Es erleichtert schon ungemein, wenn man erfährt, dass da tatsächlich eine Blockade vorhanden ist / war!

In diesem Sinne liebe DOLPHi, weiter so und gerne wieder! 

Sarah M. aus Landsberg am Lech“


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Akasha Chronik Lesungen

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE

© by DOLPHi BALANCE | 2019 | all rights reserved | Feng-Shui-Landsberg-München

Inspirieren und teilen: