Liebe Dolphi,

tausend Mal DANKE für Deine Beratung und Unterstützung! In unserer Familie geht es seit Deiner Feng Shui Beratung und Deiner  LichtWesen-Empfehlungen endlich entspannter, harmonischer, ausgeglichener und ruhiger zu.

Zur Ausgangssituation:

Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Kindergartenkindern und sind vor 4 Jahren umgezogen. Jedes Kind hat sein Kinderzimmer, das Wohnzimmer wurde als Spielzimmer genutzt, die Kinderzimmer nur zum Schlafen. Der Familienalltag spielte sich ausschließlich im offenen Koch-Ess-Wohnbereich ab. Es ging sehr laut zu und man hat sich nicht zurückziehen können. Entsprechend war die Stimmung häufig explosiv. Hinzu kam, dass insbesondere unser Sohn von Geburt an ein äußerst schlechter Schläfer und ein Schreikind war und die Nerven allein schon deshalb häufig blank lagen. Die Kinder haben zudem völlig unterschiedliche Bedürfnisse – das eine Kind offen und kontaktfreudig, das andere sensibel und zurückhaltend, so kam es häufig zu Konflikten.

Dolphis Feng Shui Analyse:

Alle Familienmitglieder schlafen in einer für sie ungünstigen Schlafrichtung. Es gibt Konfliktbereiche in zwei Bereichen  und Fehlbereiche in drei Bereichen des Hauses. Die gefundenen Thematiken des Grundrisses und des Grundstückes sind identisch mit den von uns identifizierten Problemfeldern. Der Energiedurchzug im Haus ist zu stark.

Dolphis Maßnahmen-Empfehlungen:

Die Analyse ergab, dass insbesondere unser Sohn gestärkt werden muss und unsere Tochter geschwächt werden darf. Die Partnerschaft muss gestärkt werden, ebenso die Unterstützung durch Familie und Freunde.

Die Umsetzung:

Unser Sohn hat ein anderes Zimmer bezogen, sein Bett wurde in die für ihn günstige Schlafrichtung gestellt, die Wandfarbe an der Schlafseite wurde entsprechend seines Typus gewählt. An die Fenster wurden zum Schutz Plisses angebracht und in die Energielinie ein Harmony Kristall der Fa. LichtWesen aufgehängt. Im Schlafzimmer unserer Tochter wurde die Schlafwand ebenfalls in einer für sie passenden Farbe gestrichen und das Bett gedreht. Der Energiefluss wurde ebenfalls mit einem Harmony Kristall gebündelt. Das Elternschlafzimmer wurde in einem anderen Raum realisiert, die Schlafposition verändert und passende Farben und Unterstützungssymboliken an den Wänden gewählt und ein Harmony Kristall am Fenster angebracht. Im Zentrum des Hauses hängt nun eine DNS-Spirale, das Wohnzimmer wurde von den Kinderspielsachen befreit und die Couch in die nach Feng Shui für unsere Familie richtige Ecke gestellt. Die Familienecke wurde umgestaltet, ebenso die Partnerecke und die Männerecke entrümpelt. Alle Feuerecken im Haus wurden durch Farbe an den Wänden oder durch entsprechende Symboliken geschwächt. Der Energiefluss im Haus wurde durch Bergkristall-Donuts gesteuert. Zusätzlich arbeiten wir mit den empfohlenen Raumsprays und Ölen der LichtWesen AG.

Die Ergebnisse und die Wirkung:

Unsere Tochter hat sich anfangs  massiv gegen die Umstellung ihres Bettes gewehrt und bei ihr kam es auch zu einer wie aus der Homöopathie bekannten Erstverschlimmerung. Sie wurde durch die Umstellung der Räume von ihrem „Thron“ gestoßen und ihr Bruder hat seinen Platz in der Familie gefunden. Unser Sohn ist der absolute Gewinner der Beratung von Dolphi: Er ist ausgeglichener, ruhiger, er schläft jetzt (endlich) durch und tief wie ein Bär, er kann sich besser steuern und sich gegen seine Schwester behaupten. Beide Kinder haben mittlerweile ein gutes Gespür dafür bekommen, was ihnen gut tut und was sie gerade brauchen. Die Kinder spielen nun häufiger in ihren jeweiligen Zimmern, was zu weniger Konflikten untereinander führt. Sie ziehen sich zurück und sind dadurch insgesamt entspannter. Durch die eigenständige Beschäftigung der Kinder kommen auch die Eltern viel eher zur Ruhe und in die Entspannung.
Unser Wohnzimmer ist wieder ein Wohnzimmer und wird auch als solches genutzt – als Ort der Entspannung und nicht als Spielzimmer für die Kinder. Das Wohnzimmer wirkt dadurch auch viel einladender und offener, was uns auch von Freunden bestätigt wurde. Die Couch ist nun ein Ort der Entspannung und keine Hüpfburg.

Die gesamte Stimmung im Haus hat sich verbessert – nicht mehr  explosiv und unruhig sondern ausgeglichener und entspannter (aber Ausnahmen bestätigen die Regel 😉 )

Unsere Kinder sind zwischenzeitlich Feng Shui – Experten und wollen z.B.  immer unter der DNS-Spirale sitzen, rüsteten sich für das Feueraffen-Jahr nach dem chinesischen Kalender und fordern die verschiedenen Sprays und Öle für sich ein.

Wir verdanken Dir eine bessere Gesundheit, ein besseres Allgemeinempfinden und bessere Nerven – nochmals herzlichen Dank –  Deine Familie S.“

Familie S.

LANDSBERG AM LECH

 


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE


 

Inspirieren und teilen: