Ich entschied mich für eine persönliche Feng Shui Beratung bei Dolphi auf Empfehlung einer Bekannten, die vor einiger Zeit bereits bei Dolphi eine Harmonie Analyse durchführen ließ. Aufgrund ihrer sehr guten Erfahrung und erstaunlichen Steigerung der Lebensqualität habe ich es also auch ausprobiert. Diesen Schritt und Investition habe ich nie einen Augenblick bereut.

Hier mein Bericht:

das Angebot und die Kosten waren sehr transparent und fair, die Beratungsatmosphäre sehr angenehm, vertraulich und sympathisch, die Feng Shui-Analyse und schriftliche Auswertungsmappe (Schritt-für-Schritt-Anleitung) logisch aufgebaut sowie perfekt auf mich persönlich, meine Balance und mein Haus zugeschnitten, überdies sehr ausführlich ausgearbeitet (ich kann jederzeit alles nachlesen und in meinem Tempo nachvollziehen).

Der persönliche Kontakt danach -also die sogenannte Nachbetreuung- ist auch noch nach der eigentlichen Beratungsleistung wie immer ausgezeichnet. Ich kann sie leicht und schnell erreichen, wenn ich Fragen oder Unklarheiten habe. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten.

Man spürt, dass sie nicht einfach nur schnell abschließen möchte, sondern ehrlich daran interessiert ist, dass ich mich persönlich weiterentwickeln kann und mich wieder wohler und entspannter in meiner Haut und meinem Heim fühle! Das hat sie großartig geschafft, ich schlafe plötzlich viel besser und tiefer, bin so viel kraftvoller.

Zum Glück musste ich nicht das ganze Haus umbauen (war anfangs meine größte Angst).

Einige Dinge aus der Analyse muss ich auch noch durchführen, es geht ja nicht immer alles total sofort. Das ist ok für mich.

Abschließend gesagt, mit Feng Shui bei Dolphi Balance hab ich die besten Erfahrungen gemacht und kann es von Herzen ausnahmelos weiterempfehlen.

Aller besten Dank, viele Grüße aus Hohenbrunn und bis bald.“

Frau WS.

Hohenbrunn


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE


 

Inspirieren und teilen: