WICHTIG: nach Abschluss Deiner FengShui-Analyse….

Wichtig ist mir, dass meine Klienten die Feng Shui Analyse verstanden und voll durchdrungen haben, sowie alle offene Fragen intensiv geklärt und besprochen wurden.

Jeder meiner Klienten bekommt mit seiner FengShui-Analyse alle benötigten Informationen sowie ein schriftlich ausgearbeitetes Skript mit ToDo-Liste ausgehängt.

Wenn alle Unklarheiten und Fragen sorgfältig gelöst und besprochen sind, dann muss jeder Klienten seinen eigenen Weg gehen sowie seine Entwicklungsschritte selbstverantwortlich und eigenständig absolvieren.

Die Umsetzung und das „tatsächliche Tun“ ist die eigene Verantwortung meines Klienten. Ich darf und kann niemandem seine Schritte und persönliche Entfaltung abnehmen.

Jeder Klient wird von mir liebevoll ein Stück auf seinem neuen Weg begleitet durch meine inkludierten Nachbetreuung.

Doch jedes Projekt hat einmal ein offizielles Ende.

Auch meine intensive Nachbetreuung kann freilich nicht grenzenlos weiterlaufen.

Sollte dennoch nach meiner intensiven und gewissenhaften Nachbetreuung gänzlich neue Fragen oder andere, neue Änderungswünsche auftauchen (z.B. neue Renovierungs- und Umgestaltungsideen), dann bin ich selbstverständlich jederzeit für meine Klienten gerne da.

Bitte verstehe aber, dass ich nach meiner abgeschlossenen Beratungsleistung dann einen Stundensatz von €80,- erheben muss.

Danke für Dein Verständnis!

 

Zurück zu DOLPHis Angeboten

 

 

Inspirieren und teilen: