Was ist Feng Shui?

Feng Shui ist eine jahrtausendalte Philosophie und Lehre aus dem Taoismus. Es macht sich das physikalische Prinzip der Resonanz zunutze:  „wie innen so außen“. Mit dieser alten Technik des Feng Shui können professionelle Berater Dir helfen, harmonischer zu wohnen und somit zu leben. Wenn Du Dich zu Hause wohler und geschützter fühlst, kannst Du viel besser schlafen, erfolgreicher arbeiten und einfach leichter leben.

Was bringt Dir Feng Shui?

Feng Shui bringt schöne Harmonie in Dein Leben:

· Im Zuhause wohler fühlen

· Kraft fürs Leben schöpfen, auftanken, erholsamer schlafen

· Kinder sanft unterstützen (Lernen – Schlafen – Spielen)

· Im Einklang sein und energetisch zur Ruhe kommen

· Balance zwischen Entspannung und Aktivität

· Potentiale erkennen und nutzen

· das gute Qi zu Deinem Vorteil lenken

· Stabilität (er)leben

Was bedeutet DOLPHi’s „Feng Shui 2.0“?

Wie oben erwähnt, ist das traditionelle Feng Shui eine jahrtausendalte und philosophisch-mathematische Lehre. Meinem persönlichen Empfinden nach brauchen wir nicht nur diese alte Lehre, sondern auch frische und aktuelle Impulse aus der Neuzeit. Vieles, was die alten Philosophen und Lehrmeister wussten, stimmt noch heute im Sinne der Harmoniegesetze. Dennoch können wir die permanenten Veränderungen des energetischen Gesamtgefüges der „neuen Erde“ nicht vernachlässigen. Beispielsweise verändern die Pole rasend schnell ihre Positionen sowie das gesamte Magnetfeld der Erde. Zudem schreitet die Schwingungserhöhung der Erde schnell und kraftvoll voran. Diesen neuen Energien und Frequenzen, die laufend auf uns und auf die Erde herabprasseln, müssen wir Rechnung tragen und dürfen sie nicht länger in der Feng Shui-Lehre vernachlässigen.

Daher biete ich meinen Klienten nur noch das „neue Feng Shui 2.0“ an.

Dies bedeutet für meine Klienten, dass sie mit ihrer Feng Shui Analyse auch die „neusten Infos“ ihres Wohnobjekts und des Grundstücks erhalten. Alte, blockierte Energien, die seit Jahrhunderten im Boden gespeichert sind, wollen gelöst werden und melden sich. Es geht daher nicht mehr um das eine separierte Wohn- oder Geschäftsobjekt, sondern manchmal auch um Erlösung der gesamten Gegend oder Straßenzuges. Das ist spannend und heilsam für das gesamte Kollektiv.

Feng Shui 2.0 = die alte Lehre des Feng Shui kombiniert mit den Botschaften der Akasha Chronik.

Seit 2016 empfange ich Botschaften aus den Akasha Chroniken, die mir dabei helfen, meine Arbeit als Feng Shui-Beraterin zu intensivieren, zu komplettieren und dadurch tiefere energetische Ebenen zu erreichen.

Über die Akasha Chronik kommunizieren die Grundstücke, Naturwesen und Wohn/Geschäftsobjekte meiner Klienten mit mir direkt. Sie teilen mir so „in live“ mit, was sie im HIER und JETZT benötigen und sich von uns Menschen wünschen. Denn auch sie streben nach Harmonie und „höherer Ordnung“.

Diese geniale Kombination der jahrtausendalten Lehre des Feng Shui mit den „neusten Nachrichten“ der Grundstücke und Häuser selbst (empfangen durch die Akasha Chroniken) ist unheimlich wertvoll und funktioniert prächtig. Ich liebe die alte Tradition des Feng Shui, doch irgendwie sehnte sich etwas in mir, mich in diese Livematrix der Akasha einzuklinken und mit der alten Feng Shui-Technik zu kombinieren.

Die Technik des professionellen Feng Shui ist hochkomplex, geradezu mathematisch. Wir professionellen Feng Shui-Berater berechnen stundenlang die Berge, Sterne, Drachen, Energiequalitäten, Qi-Einflüsse, Erdqualitäten und Elemente unserer Klienten nach uralten überlieferten Systemen unserer hochgeschätzten und sehr alten Feng Shui-Meister. Die Regeln und die Harmonisierung der Fünf Elemente und der Flying Stars sind immens wertvoll. Gleichwohl stieß ich irgendwie mit der so alten Feng Shui-Technik an gewisse Grenzen.

Warum und woher hat mein Klient diese Blockade in seinem Zuhause und somit in seinem Leben? Das konnte mir Feng Shui nie beantworten. Auch mein Klient weiß das nicht immer so genau. Denn, wer kennt schon alle seine früheren Leben, sein Karma oder kann sich an die Traumen seiner frühsten Kindheit erinnern? Von internen Familienmustern, einprogrammierten, alten Glaubenssätzen und Verhaltensweisen ganz zu schweigen…

Wir wollen heutzutage

  • schnellere Effekte
  • ertragreichere Lösungen
  • bessere Resultate

Feng Shui sagt: was und wo ist es blockiert?

Akasha sagt: warum und wodurch ist es blockiert?


Wir wollen schneller die tiefe und eigentliche Wurzel des Problems erkennen, sie erlösen und endgültig transformieren.

Und genau das kann das neue Feng Shui 2.0.

Probiere es aus!

Ich begleite Dich auf Deinem Weg in die neue Harmonie.


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE

© by DOLPHi BALANCE | 2018 | all rights reserved | Feng-Shui-Landsberg-München

Inspirieren und teilen: