Dolphi´s Harmonie-Malerei als FengShui Karten aus dem Landsberger FengShui-Atelier

 

Im Spätsommer 2017 sind DOLPHi’s „FengShui – Kunst auf Karten“ vom 
Münchner Goetheplatz an die Nordsee gezogen.

Das „DEVA, Zentrum für Blütenessenzen & Energetische Heilweisen“
ist seitdem am Wattenmeer im hohen Norden tätig.

Daher sind dort oben am Wattenmeer meine Harmonie- und Feng Shui-Kunstkarten jederzeit erhältlich…

Was sind Feng Shui-Kunstkarten?

„Schöne Harmonie auf Karten“ in zwei verschiedenen Größen im Kuvert erhältlich. Jedes Motiv entspricht den Gesetzen der Fünf Elemente Lehre, also gutem Feng Shui. Auf Neudeutsch könnte man auch  „Feng Shui to go“ dazu sagen.


Ein Besuch im schönen DEVA lohnt sich wirklich immer.

Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr in der Nähe seid und lasst Euch eine so wohltuende und
wirksame Blütenessenzmischung individuell von Frau Mark (HP) zusammenstellen.

Ihr könnt dort auch „Ferientage für Eure Seele“ buchen sowie
das „Bed & Breakfast- Angebot“ von Beatrice Mark genießen!

Urlaub für die Seele am Wattenmeer

Heilpraktikerin Beatrice Mark
(Kreisstr.) K73, 28
D – 24582 Langenhorn / Efkebüll
Tel: +49 (0)171 7586 586


Mehr Infos zu Dolphi’s Feng Shui-Kunst

Bilder für die harmonische Beziehung

„Best of“ Dolphi’s FengShui-Kunst-Werke als kurzes Video 


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE

Inspirieren und teilen: