Harmonie-Angebot Nr. 1  →  €0,–

Ich biete Dir ein kostenloses Vorgespräch zum Kennenlernen, Ausloten der gegenseitigen Sympathien, Abstimmen des jeweiligen Beratungsbedarfs und möglicher Zusammenarbeit. Dies geschieht per Telefon*, Skype oder auch in einzelnen Fällen persönlich bzw. vor Ort. Es hat sich als sehr praktikabel herausgestellt, wenn unsere erste Kontaktaufnahme per Email erfolgt und wir uns darin zu einem gemeinsamen Termin für unser telefonisches Vorgespräch verabreden.

Alternativ kannst Du auch meinen kostenlosen Rückrufservice beanspruchen:

Deinen Termin online auswählen

Wenn Du es wünschst, erhältst Du nach unserem Vorgespräch unverbindlich von mir Dein individuelles Angebot sowie meinen Beratervertrag (für FengShui oder Akasha Chronik Lesung). Dadurch hast Du Zeit und Gelegenheit mein FengShui- oder Akasha-Angebot und Deinen daraus resultierenden Nutzen nachzuprüfen und reinzuspüren.

Bis dahin sind Dir keinerlei Kosten oder Verbindlichkeiten entstanden.

Bei Gefallen meines Angebotes schickst Du mir einfach den unterschriebenen FengShui-/ Akasha Chronik-Beratervertrag zurück und somit buchst Du Dir ganz einfach Deine neue Lebensharmonie für Dein Leben.

Ich werde dann mit Dir Kontakt aufnehmen und wir verabreden den ersten Besichtigungs- und Vorortberatungstermin.

Nimm ganz einfach Kontakt zu mir auf und buche Deine neue Harmonie.

Falls Dir mein Angebot nicht zusagt und Du mir den Vertrag nicht zurücksendest, dann ist das auch voll OK und Du hörst von mir nichts mehr.

Zurück zu DOLPHis Angeboten

*Hinweis für Klienten aus dem Ausland (AT,CH,FL):
aufgrund der hohen Telefonkosten in Deutschland sind das gratis Erstgespräch sowie die telefonische Akasha Chronik Lesung nur per SKYPE oder MS Teams  möglich!

Skype / MS Teams kann man kostenlos runterladen auf Laptop/PC oder Smartphone, ganz easy! Man hat ja meistens sowieso ein Microsoft-Konto für Windows. Und damit kann man sich bei Skype anmelden. Der Laptop/PC sollte eine Kamera und ein Mikrofon haben oder Du verwendest ein Headset. Die heutigen Smartphones haben Kamera und Mikrofon sowieso.

© by DOLPHi BALANCE | 2024 | all rights reserved | Feng-Shui-Landsberg-München

Inspirieren und teilen: