„Liebe Dolphi,

heute schreibe ich Dir gleich ein kurzes Feedback nach ca. 2 Wochen nach meiner Akasha-Chronik-Sitzung bei Dir:

Gleich am selben Freitag habe ich damit begonnen meine Wohnung umzugestalten. Am Samstag ging es damit weiter. Oh, wie gut das getan hat und immer noch tut, denn irgendwie ist jetzt alles passender. Ein Phänomen! Besonders der Hausflur ist jetzt luftiger und das tut mir richtig gut. 

In den letzten Tagen habe ich vieles, was lange schon liegen geblieben war, endlich angepackt und war sogar spontan auf Kurzurlaub.

Ich bin selber erstaunt über meinen Mut. Auf der anderen Seite war ich auch sehr emotional.

Es hat sich in kürzester Zeit so viel getan und ich habe plötzlich so viele positive Kleinigkeiten erlebt (Kunstausstellungen, Wohnungsbesichtigungen, Besuche, u.v.m.)

Das war nun mein kleiner Zwischenbericht von Deiner durchwegs stimmigen & liebevoll geführten Akasha-Chronik-Sitzung.

Noch einmal TAUSEND DANK.

Es war so, so, so, so bereichernd für mich.

Das hast Du ja selbst erlebt.

Als kleines Dankeschön für Dein Wirken möchte ich Dir gerne etwas Selbstgemachtes schenken  
[…siehe Foto….ein selbstgebasteltes Scrapbook]

Fühle Dich liebevoll umarmt und mach´ weiter so!!!

Herzliche Grüße,

Vanessa aus Mering“

Zurück zu den anderen Kundenmeinungen (*klick*)


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE

© by DOLPHi BALANCE | 2019 | all rights reserved | Feng-Shui-Landsberg-München

Inspirieren und teilen: