Das Wichtigste zu wissen ist, die wirkliche Ursache zu identifizieren, also WARUM & WOHER habe ich diese Blockade, Verhaltensweise oder unerwünschte Resonanz zu bestimmten Personen, Situationen, Thematiken, wiederkehrende Schwierigkeiten, usw…

Viele Menschen leiden in ihrem Leben, sind total unzufrieden und wissen gar nicht WARUM!?

Die „Meister und Lehrer“ Deiner Akasha Chronik verraten Dir die wahre Essenz, den wirklichen Grund und meist sogar die gesamte Story hinter Deiner Problematik. Vieles tragen wir als energetisches Erbe völlig unbewusst mit uns herum. Sei es aus den eigenen vergangenen Leben oder sei es von unseren Vorfahren und Ahnen. Diese alten Geschichten und Lektionen wollen gesehen, gewürdigt und gelöst werden.

Wenn wir die alten Verhaltensweisen, Ängste und Traumen aus der Vergangenheit transformieren, sind wir frei und haben mehr Power, Energie und Lebensfreude.

  • Wir sind dann mehr wir selbst
  • Unsere eigene Seele hat mehr Raum in uns zu wirken, sich zu entwickeln und aufzublühen
  • Wir erlangen eine neue innere Freiheit, mit der sich so viel anfangen lässt

 

⇒ ZURÜCK zur Akasha-Seite

 

 

Inspirieren und teilen: