Was meine FengShui- und Akasha-Lesung-Klienten über meine Arbeit sagen….


Erfahrungen mit DOLPHi BALANCE:


Rezension von Tina aus München über das Akasha Chronik Coaching von DOLPHi BALANCE, Nov., 2023

„Liebe Dolphi,
ich möchte gerne mein positives Feedback mit dir und deinen Lesern deiner Homepage teilen. Deine Akasha-Chronik-Beratung hat mir wirklich geholfen und ich bin sehr dankbar dafür. Die Art und Weise, wie du und die Akasha-Wesen auf meine Fragen und Anliegen eingegangen sind, war sehr einfühlsam und professionell. Deine bodenständige „spirituelle Lebensberatung“ hat mir geholfen, Klarheit in meiner schwierigen Situation zu finden und neue Perspektiven zu entdecken. Die Ratschläge und Anregungen, die ich durch die Lesung meiner Akasha Chronik erhalten habe, waren sehr wertvoll und haben mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und meine Ziele zu definieren. Besonders beeindruckt hat mich auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und mir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Deine spirituelle Expertise und tiefe Erfahrung hat sich in jeder Sitzung gezeigt und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich kann deine spirituelle Akasha-Lebensberatung jedem empfehlen, der nach Unterstützung und Orientierung sucht. Du hast mir geholfen, meine innere Stärke zu finden, zu aktivieren und meinen Lebensweg bewusster zu gestalten. Und auch diese neue Leichtigkeit durch die energetische Systemreinigung während der Akasha Sitzungen bedeutet so viel mehr Lebensqualität für mich. Vielen Dank für deine so wertvolle Unterstützung!
Mit herzlichen Grüßen, Tina aus München“


Feedback nach telefonischer Akasha Chronik Lesung mit DOLPHi BALANCE von Marie aus Frankfurt, Sep. 2023

„Liebe Dolphi, ich habe gestern nochmal die Lesung angehört (ich hatte deine Akasha Lesung mitgeschnitten) und aufgeschrieben und war wieder ganz beseelt und beglückt und es war sooooo schön und gut und wichtig für mich! Herzlichen Dank, dafür gibt es nicht die geeigneten Worte!!!!!
Körperlich fühle ich mich echt gut, wirklich sehr aufgerichtet! Mein Kopf ist immer mal wieder da und quatscht , ……..
Aber mein neuer Begleiter aus der Geistigen Welt ist sehr lieb und unterstützend !!!!!
Danke, danke, danke! Herzensgrüße aus Frankfurt, Deine Marie“


Erfahrung mit FengShui-Fernberatung durch DOLPHi BALANCE aus Landsberg am Lech, Hannah aus Hamburg, Aug. 2023

„Liebe Dolphi,

nun sind seit deiner Fengshui-Beratung ja bereits einige Monate ins Land gegangen und wir haben sehr viele (nur die mit großem/baulichem Aufwand noch nicht) der wundervollen, umfangreichen und klar strukturiert aufbereiteten Feng Shui Empfehlungen umgesetzt. Interessant ist, dass es sich so anfühlt, als ob die Energien durch die Umgestaltung einige Zeit gebraucht haben sich zu setzten und sich miteinander einzuschwingen. Obwohl es auch Empfehlungen gab, die SOFORT eine sehr starke Änderung haben spüren lassen, wie zum Beispiel der runde Teppich in unserem Flur! Aber gerade jetzt zum Beginn der dunkleren Jahreszeit kann ich an einigen Orten in unserem Haus eine deutliche Ruhe und Harmonie spüren, die vorher so nicht da war. Das tut uns allen sehr, sehr gut! Insgesamt sind wir sehr glücklich über deine Beratung und empfehlen dich sehr, sehr gerne weiter!

Sehr gerne darfst du den Text für deine Webseite nutzten … falls du das möchtest 😉

Gaaaaanz viele liebe Grüße aus dem Norden!
Hannah mit Familie“


Empfehlungsschreiben für unsere FengShui-Beraterin DOLPHi BALANCE aus Landsberg am Lech, von Fam. H. aus München, April 2023

„Liebe DOLPHi,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken für die fantastische Wohnraumgestaltung nach der Feng-Shui-Lehre, die Sie für uns ausgearbeitet haben. Wir sind rundum zufrieden und begeistert von dem Ergebnis. Von Anfang an war es eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sie haben unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt und dabei auch noch tolle Ideen eingebracht, an die wir selbst gar nicht gedacht hätte. Besonders beeindruckt hat mich Ihre Kreativität und Ihr Gespür für die Fünf Elemente nach der Chinesischen Philosophie, übersetzt in Farben und Materialien. Das Ergebnis ist einfach traumhaft und viel besser, wie wir es uns vorgestellt hätten.

Die Zusammenarbeit, Ihre Beratung und Betreuung verliefen reibungslos und professionell. Sie waren jederzeit freundlich, kompetent und zuverlässig. Es war eine Freude, sie bei der Arbeit zu beobachten und zu sehen, wie sie mit viel Engagement, Herzblut und Leidenschaft an die Harmonisierung unseren Lebensräume und unserer Lebensthemen herangingen.

Nun haben wir endlich einen Wohnraum, in dem sich jeder rundum wohl fühlt und der genau unseren Geschmack trifft. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bei Bedarf gerne wieder auf Ihre Dienste zurückkommen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre großartige Arbeit!

Beste Grüße, Familie H. aus München“


Kundenreferenz über FengShui-Beratung bei DOLPHi BALANCE, Leonard aus Herrsching am Ammersee, im März 2023

„Ich habe das Feng Shui-Consulting bei DOLPHi BALANCE sehr empfehlenswert gefunden. Dolphi hat mir geholfen, meine Potenziale zu erkennen und hat mir einen sehr klaren Feng Shui-Plan und eine ToDo-Anleitung erstellt, um meine neue Balance Schritt für Schritt zu erreichen. Ihre unterstützenden und motivierenden Fähigkeiten haben mir geholfen, meine Komfortzone zu verlassen und mich weiterzuentwickeln. Ich fühle mich jetzt selbstbewusster und motivierter, um meine neue Lebensharmonie zu verwirklichen. Ihre Fähigkeit, zuzuhören und mich zu verstehen, hat mir geholfen, meine tiefsitzenden Blockaden (auch aus meiner Ahnenlinie) aufzudecken und zu sortieren und meine Emotionen in eine positive Richtung zu lenken. Ich bin dankbar für ihre Unterstützung und Expertise und empfehle sie jedem, der nach einem professionellen und zugänglichen Feng-Shui-Berater / Feng-Shui-Consultant sucht.

Vielen Dank für die großartige Beratung und Begleitung!“


Feedback nach Akasha Chronik Lesung von Lena aus Zürich, Schweiz, Feb 2023

„DOLPHi hat mir mit ihrer Art der Technik der Akasha-Chronik-Lesung sehr geholfen, Klarheit in mein Leben zu bringen und meine Selbstzweifel zu überwinden. Ihre einfühlsame und unterstützende Art hat mir geholfen, mich auf meine Stärken zu konzentrieren und meine persönlichen Hindernisse und meine alten Blockaden und karmischen Verstrickungen endgültig zu überwinden. Ich habe jetzt ein besseres Verständnis für mich selbst, mein Leben und meine Ziele und fühle mich zuversichtlich, dass ich sie erreichen kann. Ich würde sie jedem empfehlen, der nach einem integren und effektiven Akasha-Coach sucht. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße, Lena!!!!“


Erfahrung mit DOLPHi´s „Finanz-Coaching“ für Kleinunternehmen mittels FengShui-Beratung und Akasha-Chronik-Lesung, gesendet von Hilda aus Memmingen, Feb2023

„Liebe Dolphi,

Erst mal möchte ich dir nochmals danken für dein tolles Coaching!!! Mein Leben fühlt sich ganz anders an!!!

Gleich am nächsten Tag – bei meinem Kurs – verkündete ich dass ich Ende April (nach meinem Urlaub – bis dahin hab ich hoffentlich auch die Aufsteller fertig) meine Preise erhöhe. Ich dachte mir wenn nicht jetzt gleich dann tu ich es vielleicht nicht mehr…. – so bin ich jetzt in „Zugzwang“…

Außerdem beschäftige ich mich oft damit wie ich meine Geld/ Erfolgsecke gestalte, noch bin ich in der Überlegungsphase, doch es hat sich in mir wirklich was verändert.

Mein Platz hat leider immer wieder Energien, die nicht dahin gehören und ganz so regelmäßig denke ich noch nicht dran zu schauen, ich bin aber guter Dinge.

Was ganz spannend ist: ich habe entdeckt das ich enorm Außenorientiert bin, das ändere ich jetzt auch!!!!

Ich bin ganz gespannt, was noch alles passiert und werde dir weiter berichten.

So nun wünsch ich dir eine schöne Zeit und ich freu mich auf das nächst Mal mit dir!

Alles Liebe, Hilda aus Memmingen“


Kundenfeedback zur „Akasha Chronik-Lesung“ von Elvira aus Wiesbaden, Dez. 2022

„Liebe DOLPHi, herzlichen Dank nochmal für ALLES!!!
Ich bin noch am nacharbeiten und ganz beseelt von der Lesung!
Es hat mir sehr gut getan!
Herzliche Grüße Elvira und dir ein wunderschönes Jahr 2023!“


Erfahrungsbericht „Feng Shui Fernanalyse“ von Nicole aus Timmendorf an der Ostsee im August 2022

„Hallo liebe Dolphi,

Du hast für unser privates neues Zuhause dieses Jahr eine FengShui Analyse gemacht. Es ist eine so große fühl- und spürbare Energieveränderung im Haus und in unserer Familie entstanden dadurch.

Wir haben ja vorher in dem Haus gewohnt, in dem auch unser Geschäft ist. Durch unseren Auszug ist viel Raum und Platz entstanden, den wir nun für das Geschäft nutzen werden. Ich danke Dir von Herzen für Deine schnellen Reaktionen. Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Dir so viel Freude.

HERZLICHEN DANK für deine klasse Feng-Shui-Analyse und deinen wirklich fairen Preis!!!

Ich bin dir dafür sehr dankbar und weiß das sehr zu schätzen.

Ganz herzliche Grüße, Deine Nicole mit Familie“


Erfahrungsbericht „Feng Shui Workshop / Beratung“ von Franziska aus Grünwald bei München, Juli 2022

„Ich habe schon entrümpelt – und kann (und möchte) auch noch weiter entrümpeln! Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß/kein Gefühl dafür habe, was ich behalten und was ich entsorgen soll. Weil ich nicht weiß, WIE ICH DIE RÄUME EINRICHTEN SOLL. Und- ich verstehe das nicht!

In der Vergangenheit hatte ich nie Probleme, meine Zimmer/Wohnungen einzurichten! Im Gegenteil: ich habe mich in den von mir eingerichteten=meinen Wohnungen immer sehr wohl gefühlt. Und Gäste haben mich oft darauf angesprochen, wie gemütlich meine Wohnungen sind! Bloß hier in diesem Haus will mir das nicht gelingen… Hier und jetzt habe ich so gar keinen Bezug zu meiner Wohnung!

Jetzt in dieser Phase meines Lebens, brauchte ich einfach mal Hilfe von einem FengShui-Profi. Daher habe ich mich an Dolphi gewandt.

Ich brauchte Tipps und eine neutrale Beratung, wie ich möglichst mit vorhandenen Mitteln/Möbeln mir ein für mich gemütliches Zuhause einrichten kann. Oder: wie ich mich von diesem Haus lösen kann? Und was Neues, für mich Passendes finde?

Dolphi hat mir schnell und kompetent geholfen. Nach dem ersten Vororttermin, Hausbesichtigung und Kennlerngespräch bei mir vor Ort im Haus in Grünwald, bekam ich eine sehr detaillierte und individuell ausgearbeitete FengShui-Analyse. Zudem bekam ich eine sehr praktische ToDo-Liste, die nach Prio geordnet war, so dass ich Stück für Stück die FengShui-Analyse als „Workshop“ umsetzen konnte, genau in meinem eigenen Tempo.

Ich denke, ich werde eine ganze Weile brauchen, um deine Analyse zu verinnerlichen/wirken zu lassen.

Habe schon einiges umgesetzt und ich bin immer noch fleißig am Umsetzen. Bin aber immer noch am Entrümpeln. Jetzt steht als nächstes die Planung der neuen Küche an, der Termin mit dem Küchenbauer ist schon gesetzt. Ich lasse mir meine eigene FengShui-Küche, nach deiner Planung, schreinern!

Und: seit ich den Gartenwesen etwas bringe, blüht mein Garten so schön wie nie! Danke!

Vielen Dank auch für die Informationen und die Analyse mit den ganzen Fotos sowie die sehr interessante Begegnung mit dir. Ich freue mich auch weiterhin über unsere Zusammenarbeit 🙂 und auf alle Änderungen, die noch kommen!

Vielen Dank für deine Arbeit, deine Flexibilität und Verständnis!

Dir alles, alles Liebe und DANKE für ALLES.

Bis bald, Franziska“


Erfahrung mit Akasha Chronik Coaching durch DOLPHi BALANCE von Ruth aus Lübeck, Mai 2022

„Liebe Dolphi,

meine erste Akasha Lesung bei dir hat vieles weiter in Bewegung gesetzt. Am Anfang fiel ein schwerer Rucksack / Last von meinen Schultern und es fühlte sich alles leicht und locker an. Es begann sich vieles viel intensiver zu zeigen und einhergehend auch Unsicherheiten und durchgerüttelt werden. Sehr spannend, intensiv und fordernd und reich an Wachstum.

Freue mich von dir zu hören und auf meine zweite Akasha Lesung bei dir, liebe Dolphi!

Liebe Grüße, Ruth“


Erfahrungsbericht „Feng Shui Fernanalyse“ von Anne aus Koblenz, Mai2022

„Liebe Dolphi!!!

Danke dir SEHR! Danke! Wir freuen uns sehr, dass du Zeit für uns und unsere Feng Shui-Berechnungen hattest. Es hat sich alles so gut gefügt und alles ist nun total im Flow!

Es muss zwar noch einiges in der Wohnung gemacht werden (aber du kennst mich ja, das geht fix und mit Deiner Unterstützung sowieso!). Ich werde dir berichten, wie es weiter geht!

Du weißt ja, wir glauben an die FengShui-Sternen-Konstellationen und sind große Feng Shui & DOLPHi-Fans!

Viele liebe Grüße von uns, Anne und Fred“


Bewertung Akasha Chronik Lesung von Alina aus München, Januar + März 2022

„Was ich an Dolphi´s Akasha Chronik-Lesungen sehr schätze ist die Tiefe, die Kraft und die Präzision mit der sie in das Thema reingeht, wie ein präziser, punktgenauer Laserstrahl. Sie schneidet da die Blockade raus, wo sie ist, ganz präzise, wie bei einer Augen-Laser-OP. Genauso ist bei Dolphi die Akasha Lesung. Und man wird dabei aufgefangen. D.h. es kommen auch Informationen und Sätze, die einen in Geborgenheit führen, damit man sich wirklich in aller-aller Tiefe drauf einlassen kann. Weil sie die Fähigkeiten hat, wirklich in die tiefsten Tiefen zu gehen mit der Akasha und Dinge aus alter-alter Zeit an der Wurzel oder aus dem jetzigen Leben zu packen und da zu heilen, zu transformieren und aufzulösen. Und ihre Begleitung ist ganz liebevoll und manchmal auch lustig, humorvoll und zum Lachen, damit man aus der Verkrampfung und aus der Angst rauskommt. Immer wieder kommen Informationen, dass man eingehüllt ist, damit man sich auch öffnen kann. Ich kann mich bei ihr öffnen und aus der tiefsten Tiefe darf Heilung und Transformation geschehen. Und auch die Tipps, die dann da sind, sind Kleinigkeiten, mit denen man in den Alltag rausgehen kann und die man dann machen kann. Es geht gar nicht dabei sich stundenlang hinzusetzen, sondern einfach diese Tipps mitzunehmen und sich wieder einzuhüllen, eine kleine Übung zu machen, damit dieser Prozess dann weitergeht. Es ist einfach ihre liebevolle Art!
Dolphi´s Liebe die Akasha Chronik zu lesen ist einfach wunderbar. Es ist einfach ein Geschenk! Punkt! Und wenn man dann noch Unterstützung braucht, dann kann man sich eine Akasha-Karte ziehen [aus DOLPHi´s Akasha-Kartenset] nach der Lesung. Man wird von Dolphi einfach super begleitet, auch nach der Lesung. Sie ist offen dafür, wenn irgendwas hochkommt oder noch unklar ist, dann ist sie weiter da für mich. Ganz, ganz herzlichen Dank für deine Arbeit und deine Verbundenheit mit der geistigen Welt, die wirklich so stark ist.
Vielen Dank, dass du da bist, als Mensch in meinem Leben!

Deine Alina“


Erfahrung mit Akasha Chronik Lesung bei DOLPHi BALANCE von Daniel aus Garmisch, Nov. 2021

„Hallo Dolphi,

Ich möchte mich als erstes hier an dieser Stelle gleich nochmal von tiefsten Herzen bei dir bedanken! Es ist gar nicht so einfach hinsichtlich des Erlebten eine Rezession zu formulieren. Hier geht’s ja nicht um einen Rasierer den man im Internet gekauft hat etc. Ich fasse dennoch die ganzen Erlebnisse kurz zusammen. Hier handelt es sich hierbei um eine Akasha-Auflösung. Die Kontaktaufnahme war total sympathisch und es entstand rasch eine angenehme Vertrauensbasis. Sowohl beim Mail- als auch Telefonverkehr. Dies war übrigens meine erste Erfahrung überhaupt, was das Thema Akasha betrifft. Ich wurde sehr gut auf die „Sitzung“ telefonisch vorbereitet. Fragen wurden sofort beantwortet und mir wurde dadurch eine gewisse Leichtigkeit zur Sache gegeben. Hintergrund zum Entschluss einer Auflösung, war meine wiederholten  Erfahrungen beim Thema Liebe. Ständig gleiche Muster und Situationen, die sich immer und immer wieder gefühlt fortsetzten, über Jahre. Na gut, es kam zur „Sitzung“. Diese war zu jederzeit positiv atmosphärisch und jeder Schritt wurde dazu genau erklärt. Fragen konnten gestellt werden und die Auflösung begann. Es verging nun ca. 1 Woche. In dieser Woche waren die Gefühle gemischt. Hoch und tief ging es teilweise zu. Darauf wurde ich aber schon vorbereitet und konnte mich drauf einstellen. Paar Tage später, was soll ich sagen, die Wirkung traf ein. Ich fühlte mich freier, Schultern sind entspannter, als ob eine Last weggenommen wurde. Einfach gefühlt insgesamt leichter und aufrechter durchs Leben. Die positive Wirkung auf anderen Menschen war so enorm zu spüren, dass es manchmal sogar ungewohnt für mich selbst war. Klar, man könnte sagen Einbildung;) Erst recht, was das weibliche Geschlecht betrifft. 😉 Dieser Schleier bzw. Deckel der über mir war ist nun endlich verschwunden. Ich kann jedem diese Sitzung empfehlen! Es kann auch meiner Meinung nach der eigenen persönlichen Entwicklung beitragen. So war es zumindest bei mir!
Nochmals vielen herzlichen Dank liebe Dolphi!!

Liebe Grüße Daniel“


Erfahrung mit DOLPHi´s Akasha-Chronik-Kartenset von Barbara Juli 2021, Irsee im Allgäu

Liebe Dolphi! Deine neues Kartenset „Antworten aus den Akasha-Chroniken“ finde ich super toll. Ich freu mich sehr darüber. Die Antworten der Akasha Chroniken erstaunen mich jedes Mal, wenn ich eine von 88 Karten ziehe. Ich freue mich schon, wenn auch Dein begleitendes Buch zum Kartenset endlich rauskommt. Ich umarme dich sehr und wünsche dir viel Erfolg weiterhin. Auch deine Harmonie-Bilder und Postkarten liebe ich sehr. Du bist so eine tolle Frau und ich bin glücklich dir begegnet zu sein und wünsche mir noch viele weitere Begegnungen. Fühle dich umarmt – vielen Dank für dein Sein und dein Licht. Herzliche Grüße Barbara


Referenzschreiben nach Akasha Chronik Lesung im Nov 2020 von Michael aus dem Großraum Stuttgart

„Liebe Dolphi,

Vielen Lieben Dank….

Du hast mit der Akasha Lesung und der damit verbundenen Heilarbeit ganz viel in Bewegung gebracht. Nachdem ich verzweifelt nach einem Ausweg aus meiner Situation gesucht habe und mich selbst für meine Wahrnehmungen für verrückt erklärt habe, hat die Sitzung ganz viel Klarheit und Bestätigung meiner Wahrnehmungen gebracht. Gefühlt hat sich schon ganz viel verändert, ich sehe mich nun nicht mehr als Spielball, sondern habe wieder die Initiative in meinem Leben übernommen. Es geht positiv und voller Zuversicht voran.

Auch deine Unterstützung Tage nach der Sitzung, die vielen Tipps und die ausführliche Beantwortung aller noch auftauchenden Fragen war ganz wundervoll. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und weiß das ich jederzeit auf deine Unterstützung vertrauen kann. Das gibt mir sehr viel Mut und Zuversicht für alles was noch kommt. Die Weichen wurden neu gestellt, es geht positiv voran….

Herzliche Grüße Michael“


Danksagung nach FengShui-Analyse (per Fernberatung) von Bianca aus Frankfurt, Okt 2020

„Liebe Dolphi,
Juchu! Ganz lieben Dank, dass Sie es so möglich gemacht haben! DANKE! Die Feng Shui-Analyse so ausführlich! Herzlichen Dank!! Ja, und die Akasha Chronik, wundervoll, da war ich sehr gerührt, alles so detailliert und mit Liebe ausgearbeitet! Ganz herzlichen Dank. Ich bin Ihnen so sehr dankbar! Ich freue mich schon so auf die neuen Farben in unserem neuen Zuhause. Ja, ich kann gar nicht genug schwärmen! Unsere FengShui-Analyse ist sooooo liebevoll im Detail und neutral – das schätzen wir SEHR! Wir danken Ihnen sehr! DANKE FÜR DAS PROMPTE BEANTWORTEN ALL MEINER FRAGEN! Und meine ganzen Farbe-Fragen :-)Sie sind so ein Schatz! Danke! Unser Zuhause fühlt sich jetzt so richtig gut an!

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen lichtvollen Tag!

Lieben Gruß,
Bianca und Michael aus Frankfurt“


Danksagung für Seminar-Organisation von Ines M. Fischer aus Berlin, Seminar im Allgäu im Juli 2020 „Energetischer Forschungskreis“ (Auszug aus dem Schreiben vom 28.Sep.2020)

„Liebe, liebe Dolphi, schon längst wollte ich mich bei Dir für das wundervoll organisierte Seminar im Allgäu bedanken. Deine organisatorische Arbeit und das ganze Seminar haben mich sehr berührt! So kommt das „Dankeschön“ für Dich auch aus dem Allgäu [die Allgäuer Heilkräuterkerze] und das andere von mir und meinem Business „Wieder glücklich im Job“. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und wir in Kontakt bleiben. Lass‘ uns das Leben feiern solange es uns möglich ist. Wie schön, dass wir uns kennenlernten, liebe Dolphi – das freut mich sehr.

Herzensgruß,
Ines M. Fischer
www.wieder-gluecklich-im-job.de


Bewertung der Akasha Chronik-Lesungen von Sonja aus Augsburg,
Sep. 2019 und Feb. 2020

Liebe Dolphi, Ich danke Dir für alles. Auch die Akasha-Sitzungen machst Du immer sehr schön. Ich habe das Gefühl, dass du einen souverän und liebevoll begleiten kannst, sodass man sich immer gut aufgehoben fühlt. Du hattest noch gefragt, warum du immer die „schweren Fälle“ bekommst. Vermutlich einfach, weil du es kannst :). Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Sonja


DOLPHi´s Reinigungsessenz & individuelles Aurasspray, Ylenia aus Schweinfurth, Feb. 2020

„Hallo Dolphi, es ist alles wohlbehalten angekommen. Ich bin fasziniert, wie treffend mein Ehemann in seiner momentanen Situation beschrieben ist… ach eigentlich weiss ich ja, dass wir bestens geleitet werden, nichtsdestotrotz „haut es mich immer wieder vom Hocker“…. Ich DANKE Dir! Liebe Grüße, Ylenia“

Ylenia bestellte online eine individuelle Essenzenmischung für ihren Mann und das DOLPHi Reinigungsspray. Zur individuellen Essenzenmischung wurde eine Beschreibung der enthaltenden Energien der Essenzen mitgeliefert. Abwicklung erfolgte per PAYPAL/Vorkasse und Versand postalisch.

-Anmerkung von DOLPHi-

Akasha-Erfahrungsbericht von Ela aus Oberösterreich, Aug. 2019

„Liebe Dolphi,
heute sende ich dir endlich meinen Akasha-Erfahrungsbericht. Mittlerweile ist die Lesung in meiner Akasha-Chronik schon ein Jahr her (Juni 2018) und ich hab immer noch das Gefühl, dass Prozesse im Gang sind, die da ausgelöst wurden. Es hat mich wirklich ganz schön durchgerüttelt, ich hatte das unterschätzt – dass das so stark wirkt, Wahnsinn! Als ich mich bei dir gemeldet habe, wollte ich zwei Sachen klären die mich immer wieder verfolgen: 1. Ich war mit meinem Beruf nicht mehr glücklich. 2. Belasten mich ständige Gewichtsschwankungen…. Mehr lesen


Vanessa E. aus Mering: Akasha Chronik Lesung in Landsberg am Lech, Juni 2019

„Liebe Dolphi, heute schreibe ich Dir gleich ein kurzes Feedback nach ca. 2 Wochen nach meiner Akasha-Chronik-Sitzung bei Dir: Gleich am selben Freitag habe ich damit begonnen meine Wohnung umzugestalten. Am Samstag ging es damit weiter. Oh, wie gut das getan hat und immer noch tut, denn irgendwie ist jetzt alles passender. Ein Phänomen! Besonders der Hausflur ist jetzt luftiger und das tut mir richtig gut. In den letzten Tagen habe ich vieles, was lange schon liegen geblieben war, endlich angepackt und war sogar spontan auf Kurzurlaub. Ich bin selber erstaunt über meinen Mut. Auf der anderen Seite war ich auch sehr emotional. Es hat sich in kürzester Zeit so viel getan… Mehr lesen


Irina O., aus Villingen im Schwarzwald

„Liebe Dolphi, hier mein Feedback. Ich habe dich nicht vergessen…Herzlichen Dank nochmals!!!! Ich suchte nach einer guten Beraterin… und du machst mehr als nur Feng Shui! Ich habe alles bei dir gebucht (Telefon-Akasha-Beratung, Feng Shui-Beratung bei mir im Schwarzwald, Energie-Raumspray für meine Wohnung, Harmonie-Bild,….) Ich habe mich auf Anhieb ganz wohl gefühlt!!! … Mehr lesen


Claudia B. aus Weil

„Ich möchte mich bei einer sehr genialen und herzlichen Seele (Dolphi Balance) und der geistigen Welt für großartig-energetische Arbeit und der Auflösung von „ganz  Altem“ & viel Erstaunlichem on top bedanken… Es wurde Zeit und ich bin jetzt erstmal am Regenerieren und sacken lassen…

Eine Akasha-Lesung ist mehr als spannend, Ihr Lieben, vor allem, wenn es mal länger wo hakt … Mehr lesen


Sarah M. aus Landsberg am Lech

„Ich hatte bei DOLPHi BALANCE einen Termin für eine Akashi-Chronik-Sitzung im Januar 2019 und war mächtig gespannt, was da auf mich zukommt.

DOLPHi hat sich meine Fragen und Schilderungen ohne jede Wertung angehört um dann mit mir gemeinsam eine Fragestellung zu finden, die sie dann an die Wächter der Chronik übermittelt hat. Dies geschah … Mehr lesen


Sanni aus Landsberg am Lech

„Guten Morgen liebe DOLPHi, ja, wir merken eine Verbesserung. Franzi reagiert auf die Sprays [individuelle LichtWesen-Essenzenmischung] und schläft mittlerweile auch wieder in ihrem Zimmer. Es fällt ihr alles wieder einfacher. Ich bin sehr glücklich über deine Feng Shui – Nachbetreuung. Darüber, dass wir dich immer wieder ansprechen können und du uns hilfreich zur Seite stehst…. Mehr lesen


Elisabeth V. aus Langerringen

Die Akasha-Chronik-Lesung war für mich deshalb so berührend & spannend, weil zum einen das angesprochene Thema, im Anschluss, energetisch gelöst wurde und zum anderen ein ganz anderer Hintergrund hinter der Thematik stand, als ich vermutet hatte. Die Sitzung war geprägt von Achtsamkeit, Impulsen & liebevoller Zuwendung. Natürlich kamen in der Zeit danach die ein und anderen „alten“ Themen erneut zum Vorschein….Mehr lesen


Familie R. aus München

„Hallo liebe Dolphi, wie du weißt, verfolge ich seit langer Zeit deinen Blog und nützlichen Beiträge zum Thema Feng Shui. Diese gefallen mir außerordentlich gut. Vielen Dank dafür. Ich hatte zu Hause immer das Gefühl, dass unsere Wohnung (ich wohne dort mit meinem Mann und unserer Tochter) zwar ziemlich toll aber irgendwie auch unharmonisch ist. Ich konnte das nicht so richtig fassen… Mehr lesen…


Christa L. aus Mering bei Augsburg

„Liebe Frau Dolphi, Sie hatten vor einige Zeit mal angefragt, ob Sie einen Referenzbericht von mir als Kundin haben könnten. Dazu kann ich Ihnen eine ganz lustige Geschichte aus eigener Erfahrung berichten: Sie hatten uns empfohlen, unser Sofa im Wohnzimmer vom großen Fenster wegzurücken und an die südwärtige Wand zustellen, die auch gleichzeitig mit Geld und Wohlstand zu tun haben soll, was aber leider bei uns ziemlich blockiert war… Mehr lesen


Conny A. aus Landsberg am Lech

„Liebe Dolphi,
ich danke dir von ganzen Herzen für diese wunderschönen und für mich persönlich sehr wertvollen Coaching-Erlebnisse durch deine Akasha Chronik Lesungen. Du bist einerseits hochspirituell, ein sehr talentiertes und fähiges Medium sowie Sprachrohr vermittelnd zwischen den Welten.Andererseits bist du großartig bodenständig, gerade heraus und pragmatisch, hast gute Tipps und Impulse,… Mehr lesen..


Familie T. aus München

„Unser Motiv einen Profi-Feng Shui-Berater zu beauftragen: Wir riefen Dolphi Balance zu uns, weil wir uns in der neuen Eigentumswohnung in München weder wohl noch zuhause fühlten. Auch spürten wir uns irgendwie vom Pech verfolgt und alles lief mit angezogener Handbremse. Auch der allgemeine Familienfrieden ließ mit der neuen Wohnung schlagartig zu wünschen übrig… Mehr lesen


Familie S. aus Landsberg am Lech

„Liebe Dolphi, tausend Mal DANKE für Deine Beratung und Unterstützung! In unserer Familie geht es seit Deiner Feng Shui Beratung und Deiner LichtWesen-Empfehlungen endlich entspannter, harmonischer, ausgeglichener und ruhiger zu. Zur Ausgangssituation: Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Kindergartenkindern und sind vor 4 Jahren umgezogen. Jedes Kind hat sein Kinderzimmer, das Wohnzimmer wurde als Spielzimmer genutzt, die Kinderzimmer nur zum Schlafen. Der Familienalltag spielte sich ausschließlich im offenen Koch-Ess-Wohnbereich ab. Es ging sehr laut zu und man hat sich nicht zurückziehen können. Entsprechend war die Stimmung häufig explosiv…Mehr lesen


Eva-Margarethe H. aus Berlin

„Die Wandlung nach der Beratung nach Feng Shui. Ich bekam den Fengshui-Tipp von meiner Tochter. Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, welchen Impuls man bekommt, wenn man erst einmal anfängt, dann möchte man direkt alles ausräumen und bei Null anfangen. Das geht ja natürlich nicht, aber es ist schon einmal ein Anfang, die Schränke nach und nach zu sichten und Sachen wie Kleidung und Haushalts-Artikel anzusehen und dann wirklich alles raus zunehmen was man nicht mehr braucht. Es ist eine große Freude dann Übersicht und Klarheit zu haben. Ich habe dann die Sachen in den Sozialladen oder einer Nachbarin für den Flohmarkt verschenkt und es war ein tolles Gefühl. Durch Dolphi wurde mir erst mal bewusst,…Mehr lesen


Familie L. aus Starnberg

„Sehr geehrte Frau Dolphi,
wie versprochen übersende ich Ihnen hiermit meine Gedanken zu Ihrer Arbeit in unserem Haus. Sie haben bei uns eine Feng Shui Beratung und Raumklärung nach Schamanischer Art durchgeführt. Wir haben schon einige Veränderungen gemäß Ihrer Analyse vorgenommen und die ersten Maßnahmen nach Feng Shui auch abgeschlossen. Der Prozess des Aufräumens, Ausmistens und neu Gestaltens geht allerdings noch weiter. Wir haben durch Sie erkannt, dass die Familienplätze nicht in der richtigen Ordnung waren und haben dies geändert, auch durch Zimmerwechsel und Hausumstrukturierung. Die Kinder sind nun auf den korrekten Kinderplätzen und wir Eltern auf denen der Eltern. Die vorhandene Dominanz und Präsenz meines verstorbenen Vaters war im Haus so stark vertreten, dass meine Ehefrau fast die Flucht ergriffen hätte… Mehr lesen


Sabrina P. aus Ottobrunn bei München

„Vielen Dank für diesen spannenden und sehr hilfreichen Seminartag. Ich habe mich bei Dir als Referentin und Beraterin sehr wohl und kompetent beraten gefühlt. Ich war sehr überrascht, wie Du „mein Leben“ anhand meines Grundrissplans ablesen konntest (wir kannten uns vorher nicht). Zahlreiche Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner Wohnsituation konnte ich mitnehmen und leicht umsetzen. Dein Fengshui hat mir sehr gut getan und tut es noch immer. Die Teilnehmergruppe und Atmosphäre war auch angenehm…Mehr lesen


Familie Sch. aus Landsberg am Lech

„Wir haben während unseres Urlaubs ein Space Clearing von Dolphi durchführen lassen Als wir nach Hause kamen, spürten wir Alle, dass sich das Haus positiv verändert hat. Wir fanden noch den liebevoll von Dolphi hergerichteten Opferteller vor, der Duft des von Dolphi selbst hergestellten Reinigungssprays hing noch wohlriechend in den Räumen. Wir kamen in ein Haus, in dem es von den Schwingungen nun merklich ruhiger war. Wir fühlten und fühlen uns gelassener und zufriedener und die Überlegungen, umzuziehen, sind endgültig ad acta gelegt. Die „dicke Luft“, die Dolphi in den Kinderzimmern gespürt hat, gab es tatsächlich und ist nun verschwunden … Mehr lesen


A. S. aus Berlin

„Hallo liebe Dolphi, mir dein Workshop super gut gefallen und ich denke oft an dich und deine Tipps. Ich habe nun super viele Aufträge und es verändert sich an allen Ecken und Enden etwas zum Positiven. Also hat der Workshop wohl seine Wirkung getan. Einiges werde ich auch noch weiter verfolgen, wenn der Alltag mich nicht immer wieder daran hindert.  In meiner Praxis habe ich einige Aktionen durchgeführt, z.B. an und hinter der Kellertüre und im Patientenbad. Privat habe ich in der Küche einiges umgesetzt.  Was noch ansteht, sind die Maßnahmen im Schlafzimmer…. Mehr lesen


C. K. aus Gauting bei München

„Neuen Schwung und Kundschaft suchte ich für mein Kosmetikstudio in Gauting. Daher buchte ich Business-FengShui bei Dolphi Balance. Mein Fazit dazu ist: habe viele hervorragende Anregungen mitgenommen, es gab viele AHA-Effekte, zahlreiche Impulse und pragmatische Tipps. Nebenbei wurde eine Wasserstörung im Grundstück, die auf meine Nieren schlug, aufgedeckt. So gut und schnell wie möglich habe ich die vorgeschlagenen Maßnahmen umgesetzt und nach kurzer Zeit kann ich bestätigen, dass sich meine Kundschaft viel wohler fühlt und dadurch auch mehr Produkte kaufen. Ich habe den Eindruck, die Kunden möchten nicht mehr so schnell heimgehen und so kommt es auch zu vermehrten, positiven Verkaufsgesprächen und natürlich zu erhöhten Produktverkäufe, also zu Umsatzsteigerung! … Mehr lesen


Familie D. aus Landsberg am Lech

„Liebe Frau Dolphi, auf Empfehlung einer haben wir bei Ihnen eine FengShui-Analyse unseres Grundstücks und Hauses in Auftrag gegeben. Wir waren/sind völlig begeistert mit welcher Sorgfalt und Kompetenz Sie für uns alles detailliert und übersichtlich ausgearbeitet haben. Auch bei unseren Fragen im Nachhinein fühlen wir uns optimal betreut. Das ist uns sehr wichtig und unterstreicht auch die Qualität Ihrer Arbeit. Wir haben einiges bisher schon geändert und merken, wie es in uns und mit uns arbeitet und sich positiv verändert hat. Zudem haben wir auch ein Harmoniebild von ihnen gekauft, dass seinem Namen alle Ehre macht … Mehr lesen


B. S. aus München

„Guten Tag Frau Dolphi,
ich erfuhr kürzlich von einer guten Freundin, daß Sie bei ihr durch Ihre schamanische Arbeit ihre neue Wohnung von „ungebetenen Gästen“ befreit haben. Daraufhin habe ich Sie auch gebucht. Ich selbst wohne seit über 5 Jahren in meiner neuen Wohnung in München, litt dort jedoch häufig an Schlaflosigkeit, nächtlichem Hochschrecken ohne erkennbaren Grund und es kam durch Sie heraus, dass in meinen Räumen noch Seelen der Vergangenheit wohnten. Durch Ihre Unterstützung, also der Schamanischen Reinigung und der Lichtwesen-Sprays, in diesem Bereich, waren Sie mir wirklich sehr behilflich… Mehr lesen


Familie WS. aus Hohenbrunn bei München

„Ich entschied mich für eine persönliche Feng Shui Beratung bei Dolphi auf Empfehlung einer Bekannten, die vor einiger Zeit bereits bei Dolphi eine Harmonie Analyse durchführen ließ. Aufgrund ihrer sehr guten Erfahrung und erstaunlichen Steigerung der Lebensqualität habe ich es also auch ausprobiert. Diesen Schritt und Investition habe ich nie einen Augenblick bereut. Hier mein Bericht: das Angebot und die Kosten waren sehr transparent und fair, die Beratungsatmosphäre sehr angenehm, vertraulich und sympathisch, ... Mehr lesen


Hier kannst Du Dir gleich –> Dein Gratisgespräch bei mir sichern. Such Dir einfach einen Termin online aus, der für Dich gut passt.

Ganz einfach und unverbindlich.

Oder schreib mir einfach eine Email!

Ich freu mich auf Dich!


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE

© by DOLPHi BALANCE | 2024 | all rights reserved | Feng-Shui-Landsberg-München

Inspirieren und teilen: