Schnelle und energetische Raumreinigung („Space Clearing to go“)

Besonders lohnend ist es, regelmäßig stark frequentierte Räume energetisch zu klären und vom alten Ballast zu befreien. Räume, in denen sich häufig viele Menschen treffen und aufhalten, sind besonders stark energetisch belastet.

Jeder Mensch, der in einen Raum kommt, hinterlässt dort auch seinen energetischen Abdruck.

Bringt eine Person negative Energien mit, die in deren Aura hängt, z.B. von einem Streit, einer unschönen Situation oder gar Trauma oder Besetzung, „verschmutzt“ das somit den gesamten Raum.

All jene Energien werden im Raum gespeichert.

Kommen sehr viele unterschiedliche Menschen in einen Raum, also kommt es häufig zu einem Personenwechsel (in Praxen, Hotelzimmer, Therapieräume, Büros, Geschäfte usw.), so verdichtet sich dadurch sehr schnell und stark die Raumatmosphäre.

Räume sollten zudem nach Renovierungsarbeiten (zahlreiche Handwerkerbesuche), Trennungen oder bei Bezug einer gebrauchten Immobilie und natürlich nach schweren Krankheiten und Todesfällen gereinigt werden.

Jeder kennt das sicher, wie es sich anfühlt, einen Raum zu betreten, in dem vorher ein heftiger Streit stattfand.

„Dicke Luft“ sagt der Volksmund dazu.

Wird nun ein solch belasteter Raum geklärt und energetisch gesäubert, tritt sofort eine wohltuende Veränderung der Raumatmosphäre ein. Der Raum gehört wieder uns! Die alten Energien und Belastungen klären und verziehen sich. Eine reine Raumaura und ein klarer Raum steht uns dann zur Verfügung und unterstützt uns

Besonders intensiv spüre ich das immer in Hotelzimmern. Bevor ich mich in einem neuen Hotelzimmer einrichte, meine Sachen auspacke oder ins Bett lege, reinige ich es freilich gründlich von dem alten Ballast. Nicht durch die Räuchertechnik, sondern durch das praktische Energie-Reinigungsspray „to go“. Dazu unten gleich mehr. Selbstredend räuchere ich als normaler Hotelgast ungefragt keine Hotelzimmer, um die Feuermelder nicht auszulösen und das Personal nicht zu verärgern.

Ich motiviere meine FengShui-Workshop-Teilnehmer und Fengshui-Klienten dazu, die Schamanische Räuchertechnik selbst zu erlernen und regelmäßig anzuwenden. Wenn man selbst erlebt hat, wie sich die Raumatmosphäre schlagartig aufklärt und verbessert, so möchte man dies regelmäßig für sich nutzen.

Nun trauen sich dennoch einige Menschen nicht so sehr an dieses Räucherthema heran oder haben nicht die Zeit, um eine Räuchersession abzuhalten. Und nicht jedes Mal möchte man einen Profi engagieren, um das Zuhause zu klären.

Wenn es also schnell, einfach, bequem und diskret gehen soll (Hotelzimmer), so verwende ich das sehr praktische FengShui-Raum-Reinigungsspray!

Es kann überall eingesetzt werden und ist praktisch für unterwegs. Es passt in jede Handtasche und bei Bedarf kann es jederzeit versprüht werden. Sogar in die eigene Aura (wenn man mit vielen Menschen zusammen war, z.B. Wartezimmer, Zugabteil, Flugzeug, Bürgerbüro, etc).

Das FengShui-Raum-Reinigungsspray kann zudem zusammen mit der Schamanischen Räucherung eingesetzt werden, um die Klärung zu intensivieren. Ich verwende es immer als Kombination.

Hintergrund zu Dolphi’s Feng Shui-Raum-Reinigungsspray:

es enthält neben Alkohol und Wasser zahlreiche wirksame Energie- und LichtWesen-Essenzen.Standardmäßig beinhaltet es „Erzengel Michael“, „Weißer Elohim“, „RaumLicht“, „Delphin-Essenz“, „Seraphis Bey“.

Es kann auf Wunsch auch individuell zusammengestellt werden, je nach Kundenbedürfnis. In manchen Objekten wird „Violetter Elohim“,  „Kristalliner Elohim“ oder „Weißer Schöpfungsstrahl“ benötigt. Das teste ich für jeden Kunden individuell aus (im Preis inklusive).

Dieses Spray ist in zwei Größen erhältlich: 30ml / 100ml zu €26,-/ €80,- und kann bei mir direkt bestellt werden. Versandkosten kommen als Selbstkostenpreis hinzu. Bezahlung per Vorkasse oder per PAYPAL.

Siehe auch unter dem Link „Angebote für Dich

Genieße einen energetisch sauberen Raum und befreie Dich vom alten Ballast, schnell und einfach.

Ich berate Dich gerne!
Liebe Grüße,
Deine DOLPHi aus Landsberg am Lech


Das könnte Dich auch interessieren:

Infos zu LichtWesen-Essenzen

Neuigkeiten von LichtWesen

Individuelle Essenzenmischung

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE

Inspirieren und teilen: