.

Was bedeutet Harmonie-Malerei?

Alle meine Harmoniebilder entsprechen den jahrtausendalten Gesetzen der Fünf-Elemente-Lehre und verströmen somit „harmonisches Feng Shui“. Du wirst kein Werk finden, das ein aggressives oder einsames Motiv hat oder gar widersprüchliche Elemente zeigt.In meinen Bildern gibt es keinen Elementekonflikt, z.B. Wasser (blau), das direkt auf Feuer (rot) knallt. Denn dies erzeugt im Wohnraum eine negative Spannung und  lässt  dadurch uns unwohler fühlen.
.

Jedes Werk verbessert die Harmonie und Balance des Raumes. Zudem arbeite ich schon sehr lange mit den wirksamen LichtWesen®-Essenzen von Dr. Petra Schneider (Fa. LichtWesen AG). Sie sind vergleichbar mit Bachblütentinkturen und wirken auf der energetischen Ebene. Ich lasse diese Essenzen direkt in die Farbe meiner Bilder mit einfließen. Diese verstärken die positive Atmosphäre und Aufgabe jedes Bildes zusätzlich.

.
Meine Harmoniebilder haben eine angenehme Wirkung und einen bestimmten Auftrag. Möchte ein Paar seine Beziehung harmonischer gestalten, verwende ich beim Malen z.B. die LichtWesen®-Essenz „Erzengel Chamuel“ oder den „rosa Elohimstrahl“. Das Bild wirkt somit auf der energetischen Ebene, strahlt die positive Energie aus und schafft so Harmonie im Raum und Lebensfreude bis in die Tiefe.

Meine originalen Harmonie-Bilder sind Acrylwerke auf Leinwand und werden in liebevoller Handarbeit von mir hergestellt. Diese kann man als originales Werk, aber auch als Posterprint (40x40cm / 60x60cm / 90x90cm) und Postkarte (12x12cm / 21x21cm mit Kuvert) bei mir erwerben.


Erhältlich sind bereits fertige Harmonie-Bilder (auf Leinwand), aber auch als Auftragsarbeit mit individuell ausgesuchten LichtWesen®-Essenzen.


Jedes Originalbild erhält ein Bildzertifikat mit der entsprechenden LichtWesen®-Essenzen Erklärung und der Philosophie des jeweiligen Bildes. Erfahre mehr zu den LichtWesen-Essenzen



Kleine Auswahl der Harmoniemotive:

 DOLPHi´s Harmoniebilder als Video
.


Bilder für die harmonische Beziehung 

Weitere Infos gibt’s in meiner Online-Galerie: Online Galerie

Und bei Instagram: DOLPHi´s INSTAGRAM


Hier kannst Du Dir gleich –> Dein Gratisgespräch bei mir sichern. Such Dir einfach einen Termin online aus, der für Dich gut passt.

Ganz einfach und unverbindlich.

Oder schreib mir einfach eine Email!

Ich freu mich auf Dich!


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE


© by DOLPHi BALANCE | 2024 | all rights reserved | Feng-Shui-Landsberg-München
Inspirieren und teilen: