Die Wandlung nach der Beratung nach Feng Shui.

Ich bekam den Fengshui-Tipp von meiner Tochter. Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, welchen Impuls man bekommt, wenn man erst einmal anfängt, dann möchte man direkt alles ausräumen und bei Null anfangen.

Das geht ja natürlich nicht, aber es ist schon einmal ein Anfang, die Schränke nach und nach zu sichten und Sachen wie Kleidung und Haushalts-Artikel anzusehen und dann wirklich alles raus zunehmen was man nicht mehr braucht.

Es ist eine große Freude dann Übersicht und Klarheit zu haben. Ich habe dann die Sachen in den Sozialladen oder einer Nachbarin für den Flohmarkt verschenkt und es war ein tolles Gefühl.

Durch Dolphi wurde mir erst mal bewusst, in welchem Zimmer ich schlafe (kein Schlafzimmer, sondern Rumpelkammer!).

Dann ging es ab in den ungeliebten Altbaukeller, igitt, aber jetzt ist er so leer und sauber, dass ich direkt gerne runter gehe, wenn ich etwas brauche. Die neuste Aufräumarbeit ist der Gartenschuppen, na, der hatte es nötig. Ich habe festgestellt, dass man immer wieder etwas findet und von vorne anfängt, auf und auszuräumen.

Es ist sehr befreiend.

Ferner habe ich Dolphi´s Empfehlungen gut umgesetzt, z.B. ein Aquarium-Bild für den Reichtum gestaltet, dass stärkt die Energie, denn die hohe Schornsteinwand schwächte meine Geldecke. Dadurch wird nun die Lage des Zimmers positiv gestärkt. Auch ein paar falsch platzierte Spiegel haben wir verändert, um die Energie nicht zu verjagen.

Abschließend möchte ich bemerken, dass mich jetzt viel wohler fühle, mehr Energie habe und dass Bewusstsein habe, ich kann alles schaffen was ich mir vorgenommen habe.

Ich kann nur Jedem empfehlen bei Dolphi eine Fengshui-Beratung zu buchen, und dann los, fangt einfach an, ihr schafft es auch!!!

Vielen herzlichen Dank, liebe Dolphi, für diese so fachkundige Beratung und Begleitung!

Ich kann dich einfach nur empfehlen!“

Eva-Margarethe H.

Berlin


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE


 

Inspirieren und teilen: