DOLPHi BALANCE:

„Meine Klienten unterstütze ich harmonischer und entspannter zu leben, denn jede Seele will wachsen und sich positiv weiterentwickeln. In ein schönes, neues Leben voller Harmonie bin ich sehr gerne die Wegbegleiterin.

Als  zertifizierte FengShui-Beraterin habe ich die offizielle Anerkennung des Berufsverbands für Feng Shui und Geomantie im Jahr 2003 erhalten.

Seit 2017 bin ich zudem ausgebildetes und zertifiziertes Akasha Chronik Medium „Akashic Record Reader by Gabrielle Orr“.

Als Harmonie-Malerei-Künstlerin lasse ich die wirksamen LichtWesen®-Essenzen in jedes meiner Werke mit einfließen, um so die Atmosphäre des Wohnraums und das Wohlgefühl des Menschen zu verbessern“

Qualifikationen und erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen:

  • Akashic Record Reader, zertifizierte Ausbildung nach Gabrielle Orr, Juni 2017
  • Light Grid,  Damien Wynne, seit 2016 fortlaufend
  • Reiki Grad I, direkte Linie des Dr. Mikao Usui, Aug. 2012
  • div. LichtWesen- und Elohim-Seminare, Dr. Petra Schneider, Gründerin der LichtWesen AG
  • Lichtsprache, Amana Virani, München Feb. 2006
  • Bazi Suanming® bei Dr. phil. Manfred Kubny, Sinologe und Spezialist für  traditionelle chinesische Wissenschaften, IATCA® Berlin, Feb 2005 – Jan 2006
  • Mediale Ausbildung bei Lichtpunkt, Juli 2004 – Nov. 2005, München-Ottobrunn
  • Schamanische Räucherkunde, Schamane Christian Vogel, Indianerpfad
  • Metaphysik I, II, III nach Prof. Sauter, Nov 2003 – Juni 2004
  • zertifizierte Feng Shui Beraterin (traditionell und Business-FS), Institut für ganzheitliches Feng Shui, Architektur und Geomantie, München- Ottobrunn 2001-2003
  • Die offizielle Anerkennung durch den Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. erhielt DOLPHi im Jahr 2003
  • Flying Stars I + II wurde im Feng Shui Institute of Excellence, autorisiert durch Großmeister Yap Cheng Hai, zertifiziert


Das könnte Dich auch interessieren:

Angebote für Dich

Was meine Klienten sagen

Nimm einfach Kontakt auf

STARTSEITE

© by DOLPHi BALANCE | 2018 | all rights reserved | Feng-Shui-Landsberg-München

Inspirieren und teilen: